Impressum

Anbieter und Verantwortlicher für diese Internet-Domain im Sinne des § 6 des Gesetzes über die Nutzung von Telediensten (TDG), des Gesetzes zur Regelung der Rahmenbedingungen für Informations- und Kommunikationsdienste (IUKDG) und bezüglich redaktioneller Inhalte, des Presserechts sowie des § 6 II des Staatsvertrages über Mediendienste (MDStV) ist

1. Kieler Vorderladerverein von 1975 e.V.
eingetragener Verein beim Amtsgericht Kiel Az. 503 VR 2466 KI.
Mitglied im Norddeutschen Schützenbund 05-262
1. Vorsitzender Thomas Krumm
Poppenbrügger Weg 66

email: TK-Westernshop(at)t-online.de

Design, Layout und Webmaster

Stephan Möller

email: stephan@stemo.org

Hinweis

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, urteilte das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der 1. Kieler Vorderlader Verein von 1975 e.V. (KVV) hat auf seinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt, daß der KVV keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der KVV hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesen gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen . Wir übernehmen keine Verantwortung für Korrektheit oder Aktualität der gemachten Angaben oder für die Zuverlässigkeit der genannten Anbieter.