websitetemplate.org - australiana
Benutzername

Passwort

Vereinsfete 2012

Das Vereinsfest 2012 hat trotz des nordischen Sommerwetters den über 70 Gästen und Vereinsmitgliedrn wieder sehr viel Spaß gemacht und war eine rundum gelungene Veranstaltung. Das Ringen um Platzierungen in den nicht ganz gewöhnlichen Schießwettbewerben, der Einsatz der persönlichen Geschicklichkeit bei den Outdoor-Aktivitäten und zum Abschluß Live-Musik in geselliger Runde ließen keinen Raum für Langeweile.
Ich bekanke mich bei allen Helfern für ihre Mitarbeit und die guten Ideen durch die unser Vereinsfest nur möglich ist.

Thomas

Die Kreisvorsitzende Hilde Burmeister überreicht Armin Zonak die silberne Ehrennadel für 37-jährige ehrenamtliche Vorstandsarbeit im Kieler-Vorderlader-Verein.

Die Begehrten Preise für die Sieger in den Schießwettbewerben

Preisverleihung an Armin

Auch für die Jugend gab es beim Bogenschießen attraktive Preise zu gewinnen

Beim Beilwerfen, Bogenschießen oder Lassowerfen konnte jeder sein Können zeigen...

....oder einfach nur relaxen.

Für das leibliche Wohl der über 70 Teilnehmer mußte dieses arme Schwein "dran glauben".

Zum Ausklang des Tages gab es Live-Musik von Gerhard, Rudolf, Mannfred und Thomas