websitetemplate.org - australiana
Home > Bilder > Böllern 2011 
Benutzername

Passwort

Böllern 2011 

Der Schützenverein "Gut Schuss Demühlen" hatte uns zu seinem Schützenfest im Mai eingeladen, um den Umzug bei seiner Rückkehr auf dem Vereinsgelände in Russee mit einem gebührenden Salut zu begrüßen. 

Mit drei Kanonen, zwei Mörsern und zwei Schaftböllern haben wir den Weckumzug begrüßt und die letzten Langschläfer aus den Betten geholt. 

 

 

 

Vorbesprechung und Sicherheitscheck

 

 

 

 

Die Geschütze sind in Stellung gebracht

 

 

 

 

Ralf's Gerät zum Böllern und auch für den "scharfen Schuss"

 

 

 

 

Die Schallwellen haben sich über Russee verteilt, der Rauch des Schwarzpulvers liegt an diesem sonnigen Sonntagmorgen noch eine Weile in der Luft.

 

Wir bedanken uns bei den Schützenschwestern und -brüdern von "Gut Schuss Demühlen" für die Einladung und die freundliche Bewirtung und freuen uns schon auf das Böllern in 2012.